logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: RITUAL bei BESESSENHEIT/UMSESSENHEIT
Albine schrieb am 30. Januar 2005 um 12:24 Uhr (552x gelesen):

Liebe Candle,

ich möchte dir gerne mein Ritual schreiben - aber ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr Rituale gibt...sicher wirst du noch viele Antworten erhalten.
Wichtig für dich ist, dass du das anwendest, was dir dann am Meisten zusagt.

Mein Ritual um mich zu schützen vor Besessenheit und Flüchen:

Wenn ich merke, dass mich ein Fluch treffen soll oder ein Bannspruch auf mich zukommt ( Besennenheit, Neid, Hass...), so setze ich mich zunächst mit ruhiger Musik vor meinen Altar und meditiere umd darin den Fluch für mich besser "visualisieren" zu können.
Dann hilft es mir meist, in meinem Steinebuch nachzuschlagen und mir einen entsprechenden Stein zu zu legen, den ich auflade und auf meinem Altar als Schutzstein ablege.
Zudem lade ich mit dieser Energie auch mein Amulett auf ( kein Stein, ein Pentagramm).
Zu dem gehe ich in die Natur an meinen Lieblingsort und verrichte dort ein Ritual - ich nehme mir meinen kleinen Kelch und Zünde darin Kräuter an, welche für die jeweilige Situation passend sind und helfen.
Bei einer Kerze lege ich dann wie eine Art "Schutzkugel" über mich - welche ich für mich selbst "visualisiere".

Kann ich das Ritual nicht im Freien abhalten, dann mache ich es eben vor meinem Altar.
Ich spreche meine Schutzgeister an und bitte sie um Schutz und Hilfe.

Danach zünde ich eine Weihrauchkerze an - die "reinigend" wirkt.

Außerdem ist es auch sehr wichtig, seinem Ritual und dem Gelingen zu glaben und darauf zu vertrauen, glaube ich.
Bislang war ich nur zwei mal in dieser Lage und das Ritual hat mir gut getan.

Das ist aber nur meine ganz eigene Meinung :o)

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.
Alles Gute dir,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: