logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung...
woelfi schrieb am 29. Januar 2005 um 1:14 Uhr (560x gelesen):

> Das Thema "wieso kann mich keiner leiden" hast du selbst aufgeworfen. Also maul nicht, wenn dir einer antwortet.

Nein die Frage hat Stern gestellt. Ich hab nur meine Sicht der Dinge dazu geschrieben, nie eine Frage gestellt oder einen Rat erbeten.
Und eins tu ich nicht: lügen. Also was soll das mit diesem "obwohl das mit etwas Schminke möglich wäre"?

Und zum Ekel mutiere ich erst, wenn man mich mit Mitleid und Weisheit bewirft, um die ich nicht gebeten habe. Keine Sorge, ich kann richtig nett sein wenn ich will ;).

Und zum Thema eingebildetes Was-auch-immer: Ich sage niemandem wie er sein soll oder denke unbedingt jedem helfen zu müssen, der nicht im Licht schwimmt. Jeder nach seiner Facon. Das ist das was mir an der Licht-und-Liebe-Fraktion immer solche Stresspusteln verursacht: Dass sie meinen die ultimative Art zu kennen, wie man zu leben hat, und daraus das Recht und die Pflicht ableiten, nun jeden ins Licht zu zerren, ob der will oder nicht.

Wenn Du da oben in der Unterhaltung irgendein "Bitte helft mir, es geht mir so schlecht" von _mir_ (nicht wieder von sonstwem) findest, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber solange lass ich mir von niemandem sagen, wie ich zu sein habe, und dass ich irgendwie Mitleid und Hilfe bräuchte. Ich lass mich nicht gerne klein und schwach machen. Sowas empfind ich schon fast als persönlichen Angriff. Nein, nicht fast. Sowas empfind ich als Angriff. Du willst mich zum Opfer machen. Das werd ich aber in hundert Jahren nicht zulassen. Keinen Bock auf Opferrolle.

Bitte such Dir ein andres armes Opfer zum Aufrichten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: