logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda
Lies...
Dirk schrieb am 28. Januar 2005 um 18:09 Uhr (565x gelesen):

... Carlos Castaneda und bilde dir dann deine eigene Meinung.

Ich werde dir trotzdem mal schnell drauf antworten:

JEDER Mensch ist für sein EIGENES ERLEBEN (und damit dann auch für das Handeln, das daraus resultiert) SELBST verantwortlich, d.h. ALLES, was DICH betrifft, ist eine Rückspiegelung deiner eigenen Gedanken... Die Frage ist also mit JA zu beantworten.

ABER...
... Da es nicht nur dich gibt, funktioniert das auch bei allen anderen Menschen. Du bist nicht der Schöpfer deines eigenen Universums, in dem wir alle nur Statisten wären, du bestimmst aber, wie deine Sicht auf das Universum aussieht (anders ausgedrückt: Du schaffst dir deine eigene Realität) und wie du die Informationen, die auf dich zukommen, interpretierst.

Und wenn du ewig alle Informationen als mies und schlecht und "Ich bin so arm dran" interpretierst, dann ziehst du auch genau diese Dinge zu dir ran bzw. blockst mit einer ungeheuren Effektivität positive Erfahrungen ab! Und selbst wenn die Welt wunderschön ist, du würdest den Misthaufen, den eine Kuh hinterlassen hat, "finden" und zielsicher reintreten, nur damit du "Recht" behältst und die Welt dir Böses will. Ist die Welt dann schlecht? Für dich ja, denn du willst das so!

Es geht um AUFMERKSAMKEIT, Coco!

Puhhh... Hoffentlich ist DAS jetzt endlich mal klar ausgedrückt... Andere Worte finde ich echt nicht mehr.
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: