logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: oha*
Blaze schrieb am 12. Januar 2005 um 9:51 Uhr (562x gelesen):

Hallo Coco,
wenn ich jemandem in die Augen sehen kann ist es einfacher, dann sehe ich meist sehr viel, aber bei Forenbeiträgen und e-Mails bin ich etwas eingeschrängt. Ich spüre bei dir sehr viel Verbitterung, aber auch Zorn (nichts, was man nicht auch aus deinen Worten lesen könnte). In deiner Zukunft sehe ich einen Punkt, da scheint es bei dir klick zu machen und du nimmst vieles nicht mehr so ernst, so dass dein Leben weit besser läuft, ich kann aber nicht sagen, wodurch dieses Ereignis ausgelöst wird.

Momentan witterst du hinter allem eine Verschwörung und hast Angst verletzt zu werden, aber du musst erkennen, dass man dich selbst dann, wenn sich tatsächlich Leute gegen dich verschworen hätten, nur verletzen kann, wenn du das zulässt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: