logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

falsche Hoffnung wecken
Stern schrieb am 10. Januar 2005 um 6:23 Uhr (472x gelesen):

Die Vermissten von heute erinnern mich an eine Situation vor ein paar Jahren. Ich habe mit Menschen gearbeitet, die ihre Angehörigen vermissten, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr am Leben waren. Damals ging eine Frau zu einem "Wahrsagers" und der sagter sich wieder bei ihr melden. Zuerst war sie nur glücklich und wieder voller Hoffnung, doch im Jänner wurde sie immer unglücklicher, die Zeit verging, niemand meldete sich und die Frau viel in ein immer größeres Loch, es ging ihr wieder viel schlechter. Das jeden Tag mitanzusehen und nichts tun zu können, außer zuzuhören und da zu sein, war sehr schwer.

Würde ein guter Seher, so etwas machen? Ich meine, würde er so bestimmt sagen, die Person lebt und meldet sich und es erfüllt sich dann nicht?

Ich weiß nicht, ob ich jetzt verständlich war, aber die Geschehnisse reißen alte Wunden auf, lassen Bilder und Erinnerungen aufkommen, lassen mich an all die Menschen denken, die ich nur aus Erzählungen kenne, von denen manchmal nicht mal mehr ein Bild existiert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: