logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *lach*
SuddenSacrifice schrieb am 9. Januar 2005 um 22:47 Uhr (509x gelesen):

Hi :)

> Schön, dass du mir geantwortet hast und ich muss dir sagen ich bin sehr zufrieden mit deinem Beitrag - ich denke, er gibt mir was!!!

Das ist das wichtigste, freut mich immer wenn ich jemandem weiterhelfen kann, gerade in solchen Dingen :)

> Ja, das mag sein. Ich war auf der Suche nach einem Amulett, dass mir dieses Jahr ganz besonders viel Kraf geben sollte. Nachdem ich mich mal umgesehen habe, träumte ich von diesem Amulett mit den fünf Monden - habe es dann intuitiv bestellt und trage es nun an mir, was mir gut tut.

SEHR gut. Höre auf deine Träume, und gerade wenn du spürst das dieses Symbol dir gut tut, dir Kraft gibt, behalte es und trage es wann immer du dich danach fühlst!

> Sorry, wenn ich so frage, aber was ist Akasha? Nie was von gehört *rot werd*

*smile* Akasha ist - zumindest meinem Hexenglauben nach - das erste, das ursprüngliche Element aus dem alles entstanden ist. Manche sagen auch einfach Geistelement dazu, beim meditieren bzw. der Visualisierung/Anrufung der Elemente hat es eine lila oder auch leicht rosa angehauchte Farbe :)

> Ich verbinde das auch irgentwie immer mit Freya... zumal sie meine Schutzgöttin ist...

Nun ja, Freya ist ja auch zum einen weiblich, und zum anderen auch die Göttin der Fruchtbarkeit und der Liebe, Schirmherrin des Ackers und der Feldfrüchte - ihr heilig sind übrigends die Katzen, falls du das nicht wusstest ;)
Jedenfalls passen da die Monde doch sehr gut, ebenso wie das Pentagramm da Freya ja auch eine Lehrerin in Zauberdingen war ^_^
Kann dir nur sagen mach so weiter, du scheinst schon gut im Einklang mit deiner selbst zu sein und auf deine Intuition bzw. auch deine Träume zu hören :)

Nadine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: