logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ok Leute
Coco schrieb am 2. Januar 2005 um 17:11 Uhr (526x gelesen):

> Schon länger denke ich, dass du hier eigentlich nicht deine Antworten finden wirst. Doch nicht darum, weil dir hier niemand helfen will, sondern weil dir hier keiner helfen kann!

Das kann sein, aber wo soll ich dann hin?

> Coco, du suchst etwas, was du in dieser Form in keinem Forum finden kannst.


in keinem Forum? Das stimmt nicht! Es gibt mindestens 2 Personen, die genau das repräsentieren was ich suche!



> Du siehst Menschen als Seher an, die vorgeben (Betonung liegt auf Vorgeben!!!) etwas sehen zu können. Ja, du hast Recht, sie haben dich angelogen. Doch nicht was dein Schicksal angeht, sondern dass sie Seher seien!


Es geht nicht um sehen, es geht um Verstandesdinge...mit dem Geist verstehen!




> Du verpisst dich, wenn du einen Ort findest an dem man dich versteht? Mal ganz ehrlich, die Orte an denen ich sonst verkehre hätten dich schon lange verabschiedet und nicht weiter nachgefragt.


Von welchen Orten sprichst du? Ok was bringt es wenn an den Orten der Wert 0,5 ist und hier der Wert 2, aber es wird einer von 10 benötigt???



> Die Geduld, die dir hier entgegengebracht wurde ist beispiellos und ich vermute höchstens noch unter www.kuckucksnestflieger.de verständisvollere Leute.


Wenn die Homepage wenigstens echt wär!

Naja Geduld hin oder her an irgendwas scheints auf jeden Fall zu mangeln



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: