logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das gibt es nicht!!!
Coco schrieb am 1. Januar 2004 um 1:44 Uhr (476x gelesen):

Das ist echt zu heiß!!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...Aber normal ist das nicht! Das sprengt wirklich alle Rahmen!

Heute bin ich mal auf die Idee gekommen ach ich könnte mal den Namen von Person X in eine Suchmaschine eingeben!

Und was passiert? Genau in dem Moment klick ich auf ein Banner und lande auf der Seite von dieser Talkshow Brigitte

ich frage mich hups: wo bin ich jetzt gelandet??

Und da steht so die 3 glücklichsten Paare von Deutschland wie sie die große Liebe gefunden haben blablabla

und ich klicke mal so dadrauf...nur mal so aus reiner Neugier 3 beliebige Paare von 30 Millionen Paaren irgendwo im Internet anklicken, irgendwo in Deutschland haha denkste, denn schon beim 2ten Klick taucht genau SIE auf Person X ist tatsächlich dabei, mit Name und alles, sie ist es real, mit Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so rein "zufällig" (von der Wahrscheinlichkeit etwa als würd ich mal eben so eben n 6er im Lotto tippen *lol*) und das auch genau rein zufällig Heute (wo ich an sowas denke), denn die waren genau HEUTE oder besser gesagt gestern ist ja schon 1.1 dort wo ich auf die Idee gekommen bin, es geht ja auch nicht grade jeder mit seiner großen Liebe in die große Öffentlichkeit hohoho!! In paar Tagen würde das dort nicht mehr stehen, und gestern stand es dort auch noch nicht!

Und natürlich ist es die große Liebe, die Betonung fällt auf GROSS!!! *Logisch*(sonst wärens ja nicht die glücklichsten Paare von Deutschland) hab ich ja auch schon die ganze Zeit geahnt, aber das jetzt sowas kommt ist wirklich der absolute Hammer!! Und jetzt die ABSOLUTE Krönung: Die Beiden kennen sich EXAKT seitdem ich hinter ihr her bin, das Datum kommt ziemlich genau hin! Naja jetzt weiß ich auch was sie macht und wo sie sich derzeit aufhält....und ich kenne den Namen von ihren Liebsten

Ok die letzten Tage waren schon seltsam genug aber kann mir mal irgendwer verraten was das ganze am Ende zu Bedeuten hat?? Das ganze ist so schon abnormal genug!!! Was ist Die verdammte Message von der ganzen Sache!!??

So eine Verkettung von bizarren Zufällen ist so unwahrscheinlich wie wenn ich jetzt rausgehe und ich werde prompt von ein Meteoriten getroffen...naja wahrscheinlch passiert das als nächstes, aber die "Wesenheiten" habe wieder Recht gehabt irgendwas war Heute (kurz nach Weihnachten)

Ich hoffe dass das ganze nicht nervt, aber das ganze ist einfach zu paranormal!!

So hoffenltich kracht jetzt nicht mein Pc ab





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: