logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gaben
Ashton schrieb am 30. Dezember 2004 um 10:35 Uhr (694x gelesen):

muss man Hexe sein, um mediale Gaben zu haben?

Ich bin keine und werde nie eine sein, doch dies alles liegt bei uns in der Familie,

mein Bruder hat diese Gaben ebenso wie ich, doch geht er anders damit um, ihm würde nie einfallen, sich als Hexer oder sowas zu bezeichnen. Er ist ein Wünschelrutengänger.

Seine Angaben trafen bis jetzt haargenau ein, er wird oft gebeten Häuser auszuwünscheln, viele Bekannte von ihm, haben den Hausbau nach seinen Angaben ausgerichtet.

Ebenso meine Mutter und mein Vater. Doch sie gehen anders damit um als ich und dennoch funktioniert es. Meine Mutter unterhält sich oft mit ihrer verstorbenen Mutter, wenn sie in Not ist, auch spricht sie oft mit ihrer Schwester, die qualvoll an Krebs gestorben ist. Wenn Musik im Radio kommt, dann tanzt sie im Wohnzimmer zusammen mit ihrer Schwester (drüben) mal einen "Zwiefachen", ja und sie schämt sich gar nicht darüber zu reden und unterhält sich sogar laut mit Tante Resi.

Ihre Art des Glaubens ist sehr tief, es ist in ihrem Herzen, auch wenn sie Äußerlichkeiten pflegt und regelmäßig in die Kirche geht und sehr viel für unsere Familie betet.

Es kommt alles aus einer Quelle, völlig egal, ob ich nun Christ oder Heide bin, der Ursprung ist eins und wenn man tief im Herzen seinen Glauben hat, spielen Äußerlichkeiten keine Rolle, es ist nur eine Art Ritual.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch alles in sich hat, jeder, es ist nur eine Frage, wie er damit umgeht, es annehmen kann, oder verwirft, weil es nach allgemeinem Verständnis so etwas nicht gibt.

Ja, und um meine Fähigkeiten in Griff zu bekommen und damit umzugehen wurde ich jahrelang ausgebildet und werde es immer noch, und zwar nach der Methode der Englischen Medien.

Dies befasst sich in der Hauptsache mit Jenseitskontakten.

Auch ich habe nicht alles aus Büchern, doch halfen mir meine Studien vieles zu verstehen und auch umzusetzen, was in mir ist.

Und deshalb bin ich auch sehr vorsichtig andere Leute mit dem was ich sehe, empfinde und wahrnehme zu konfrontieren. Oft muss man hilflos zusehen, wenn sie einen Hinweis nicht annehmen können und dann doch in das Disaster treten, das ich vorher schon wahrgenommen hatte.

Da kann man nichts machen, es ist wie es ist. Jeder Mensch hat seinen freien Willen und kann entscheiden, was er selber tun will.

Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: