logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@ Ashton
Albine schrieb am 30. Dezember 2004 um 9:51 Uhr (568x gelesen):

Liebe Ashton,

Du scheinst mich gründlich missverstanden zu haben...oder willst vielleicht einfach nur das verstehen, was du selbst vestehen willst ( so ähnlich sagtest du es ja auch in deinem obrigen Text).

Ich habe längst nicht ALLES über Jenseitskontakte erlernt...auch wenn ich sei fast 10 JAhren damit ständig in Berührung komme.
Leide khatte ich bislang noch keine dieser Begenungen.
Ich traf die Großeltern meines Freundes schon oft an... immer friedlich, oft neugierig, aber sehr zugänglich n sofern, dass sie sehr stark auftraten und sehr viele Emotionen mitbrachten.

Darumwr im umso überraschter, dass sie neulich so wunderlich waren.

Ich habe, liebe Ashton, in keinem Beitrag erwähnt, dass ich ihnen nicht in Frieden entgegen kam. Sonst hätten sie sich im Wohnzimmer auch sicher nicht so ruhig verhalten.
Ich weiß bestens darum, dass man mit Liebe entgegen kommen sollte... nicht nur bei Jenseitskontakten!

Ich fühlte zwar eine gewisse Missstimmung, doch nahm ich diee Schwinung nicht auf, um sie so wieder an die Geister abzugeben...das konnte man ihrem Verhalten deutlich entnehmen, als ich am nächsten Tag wieder zu ihnen kam
:o)

Sobald ich über ihr Verhalten nachdachte, begann ich etwas darüber zu lernen.
ch habe mich lange mit Blaze darüber unterhalten...

Auch mit Anath und Jorgaros.

Auch wenn du sie als "positiv" betrachtet hast, wovon wir übigens nichts so recht glauben können ( falsch eingechätzt)... sie wollen nun ihren Frieden.
Siesind sauer, das bekamen auch Anath und Jos mit.

Und es beruhigt, das zu wissen.
Wir werden uns also mit ihnen beschäftigen... wie immer in Frieden und Ruhe und sie "befreien".

Dennoch danke für deine Mühe, auch wenn sie nicht sehr hilfreich war...
:-(

Beste Grße,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: