logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mondhof
Stern schrieb am 26. Dezember 2004 um 19:06 Uhr (581x gelesen):

Vorgestern sah ich einen riesen Mondhof. Es war eigentlich bedeckt, aber rund um den Mond war ein riesen Kreis, der ohne Wölkchen war und rund um den Kreis war der Himmel zu mit Wolken - in der Mitte des Kreises natürlich der Mond. Im Volksmund heißt es, es ist ein sehr schlechtes Ohmen. Ich hab schon Panik bekommen, lass keinen mehr aus dem Haus? Was hat es damit auf sich, ich hab sowas noch nie gesehen. Gestern nacht hatte ich totale Panik, wie wild, es wird was passieren. Die ganze Nacht träumte ich einen Traum, immer wieder: ich war am Strand, plötzlich kam eine riesen Flutwelle und spülte viel weg und dann suchten wir Überlebende. Das erste Mal schaute ich um 3 auf die Uhr. Erst um halb 9 uhr morgens hörte ich dann die Nachrichten von der Flutkatastrophe.
Aber das Wetter hier ist sehr sehr unnormal, es ist komisch. Man sieht u.a. plötzlich viel weiter.

und ob das jetzt in dieses Forum passt, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich hoffe mal.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: