logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Lesetipp
Ashton schrieb am 24. Dezember 2004 um 7:27 Uhr (464x gelesen):

Hallo,

falls euch über diese geruhsamen Tage langweilig wird, hier ein Buchtipp:

Es gibt von der Süddeutschen Zeitung derzeit eine Reihe von Büchern zum günstigen Preis von € 4,90 mit ausgesuchter Literatur.

Mir fiel dieser Tage das Buch "der Magier", Autor W. Somerset Maugham in die Finger.

Somerset Maugham lebte auch zur Zeit Aleister Crowleys. Er ist ihm in seiner Zeit in Paris in den Zwanzigerjahren persönlich begegnet und hat ihn als Romanvorlage genommen und ihn Oliver Haddo genannt.

Für "Hexen", "Magier" und sonstige an diesem Thema Interessierte ein spannendes Buch mit vielen versteckten Inhalten, die man nur erkennt, wenn man sich mit der Materie befasst hat.

Kann ich nur empfehlen,wenn es interessiert, mal auf diese Weise sich ein Bild über Aleister Crowley machen.

Es ist auch eine versteckte Huldigung an Oscar Wilde, wie ich dem Umschlagstext entnehme, und dessen "Bildnis des Dorian Gray", was ich persönlich ebenso faszinierend zu lesen finde.

Wünsche euch eine erholsame Zeit, und vergesst nicht, wir befinden uns in den Rauhnächten, die Wände zwischen der Hier- und der Anderswelt sind momentan sehr dünn.
Und es heißt, was man in dieser Zeit (bis zum 6. Januar) träumt, wird sich in der Realität erfüllen.

Also dann auch noch schöne Träume *g*

wünscht
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: