logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber

j`os schrieb am 20. Dezember 2004 um 9:43 Uhr (495x gelesen):

> Hallo Ihr!
> Ich habe schon viel von Manipulationszaubern gehört....
> Jetzt meine Frage:
> WIE erfolgreich sind solche Zauber? Speziell Liebeszauber? Kann man wirklich so stark manipulieren oder ist das alles Zufall?

Zufall...??? Fangen wir doch gleich mal mit der Definition von Zufall an.....
Wenn wir Zufall im derzeitigen Sinn definieren, also als "überraschendes Hereinschneien von Situationen", so sage ich:
"möglich, so sich der "Zauberer" nicht auskennt und nur herumexperimentiert.

Wenn wir jedoch Zufall als: "Situationen nehmen, die an ganz bestimmten Zeiten und Orten "zusammen - fallen", dann ist, wenn es um die Ergebnisse von Liebeszaubern, etc... geht, ein gewisses Grundwissen erforderlich.

Natürlich läßt sich gezielt manipulieren - Voraussetzung ist allerdings, wie gesagt das Grundwissen (Wissen um die Zusammenhänge von Gedankenkraft, Emotion, Wille, das Wirken der Ursachensphäre, usw...). Zudem ist zur Ausführung ein absolutes Urvertrauen in die eigene Arbeit notwendig.

Die Frage ist allerdings, ob es sinnvoll ist, derartige Manipulationen durchzuführen? Im Sinne der Kosmischen Gesetze ist dies wohl eher nicht.....

Gruß, j`os

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: