logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@ Catser und Coco
Albine schrieb am 15. Dezember 2004 um 13:00 Uhr (506x gelesen):

Hallo

@ Catser

Wow, diese Antwort war wirklich gut!
Musste ich einfach mal los werden - da kann ich mir meine Antwort zum Beitrag von Coco ja fast sparen.


Schön :o)

Liebe Grüße.
Albine

@ Coco,

dir ist klar geworden, dass diese Energie etwas Negatives mit sich zieht und dir ist klar, dass sie für vieles verantwortlich ist, was vielleicht in deinem Leben schief läuft oder um dich herum.
Du bist in ein Loch getraten Coco, aus dem nur du dich selbst noch befreien kannst!

Sei dein eigener Retter und zeige uns allen, dass du es kannst!
Hier wird dich ganz bestimmt keiner alleine lassen also habe keine Angst und seie mutig!

Finde Vertrauen zu dir selbst und verlasse diese dir so schlechte gegenwertige Welt aus Angstm Zweifel und Hass und tauche in eine neue Welt.

Das heißt, sich den festen Boden unter den eigenene Füßen weg ziehen - oder es heißt, altes Neuland betreten.

Warum auch immer dir so viel geschehen ist, es war nicht immer so und es ist Teil deiner Lebensprüfung, dich da raus zu holen.

Was ich dir dennoch ans Herz legen möchte - schieße nicht mit gleicher negativer Energie oder mit Hass, Fluch zurück, denn das Prinzip des Spiegels lässt dir alles entgegenkommen, was du abschickst!

Nur Liebe zu dir selbst kann dir helfen.
Du bist nicht allein.

Blicke neu auf und lerne auch die kleinen Dinge des Lebens zu sehen und zu lieben - denn nur sie machen glücklich.

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: