logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energie - Analyse
Curava-Firun schrieb am 9. Dezember 2004 um 19:52 Uhr (501x gelesen):

Vielleicht möchte ich am liebesten vor mir selbst wegrennen.
Alles um mich herum ist stressig und immer der selbe trott....ich hbae uheimlich Angst etwas falsches zu tun weil ich angst habe das sich damit mein schicksal schlecht verändert.
Oft habe ich in der Schule,gegenüber von Lehrern,die mir positive Wellen zusenden,starke Angstgefühle,weil ich diese Personen überhaupt nicht mag.Dann kommt es auch oft zu einem riesengroßen Chaos in meinem Kopf.

Erst wenn ich meinen Freund am Wochenende sehe ist die Welt so richtig in ordnung und für die weile wo ich bei ihm bin ist alles in ordnung.
Auch wenn ich mit meinen besten Freunden unterwegs bin,gehts mir gut.
Oft gehts mir am sclechtesten wenn ich mich keinem mitteilen kann,weil keiner oder die falschen Leute da sind.
Dr Grund dafür ist auch mein Glaube.meine familie ist streng katholisch und ich lebe nach keltischen Bräuchen weil sich mir schon früh die Zeichen dafür offenbart haben,zum beispiel zeichen der Götter.deshalb kann ich mich in solchen sachen auch niemandem ausser meinem Schatz und meinen freunden anvertrauen und muss alles unterdrücken.Zum Beispiel möchte ich immer bei Taranis sagen statt oh mein Gott.
Ok,jetzt hab ich schon zu viel gelabert.....
Wenn du so lieb wärst:Schau was du damit deuten kannst,es würde mir helfen.

Licht und Liebe
Curava-Firun

PS.:Albine,du hast mir ja jetzt schon wieder richtig geholfen,du bist echt total lieb^^

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: