logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

mangelnde Toleranz ?
Dirk schrieb am 1. Dezember 2004 um 10:19 Uhr (493x gelesen):

Hallo Inqui
Ist es denn wirklich Zeichen einer guten Toleranz, wenn der Forenbetreiber Beleidigungen zulässt?

Sorry, aber auch ich, der ich mich recht gut mit Bianca verstanden habe, finde, daß ihre Angriffe auf Albine, die schon einem "heiligen Kreuzzug" ähnelten, einige Male echt zu weit gingen. Irgendwo muss auch eine Grenze bestehen, um die anderen Forenteilnehmer zu schützen!

Wenn DAS dann für dich eine mangelnde Toleranz ist, solltest du dir vielleicht überlegen, ob DU auch Angriffe - und zwar wiederholte und diffamierende Angriffe - auf dich selbst tolerieren würdest. Ich hab' damals, als ich angemacht wurde, nicht akzeptiert. Seitdem herrscht zwischen meinem Diffamierer und mir Funkstille und ich genieße diese Stille wirklich. Ich habe nun mit ihm nichts mehr zu tun und er nicht mehr mit mir.

Und wenn die Angriffe gegen den Vorstand des Paranormal-Vereins selbst gehen, ist es nur absolut rechtens, daß dieser Verein ein Forenverbot ausspricht. Denke bitte nochmal nach, ob der Vorwurf mangelnder Toleranz wirklich dein Ernst ist, denn es wurden mehrere Personen arg beleidigt und diffamiert.

Dirk
(,der sich die anderen Antworten zu dem Zeitpunkt, da dies geschrieben wurde, noch nicht durchgelesen hat. Treten Dopplungen auf, bitte ich hiermit gleichmal um Entschuldigung. *zwinker*)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: