logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenkult - eine Religion?!?
Annemarie schrieb am 29. November 2004 um 11:49 Uhr (546x gelesen):

Liiiiebeste Annemarie:
Mein Gefühl ist das einzige, das absolut EINZIGE, auf das ich mich jemals verlassen kann und WERDE.

>> Da hoffe ich nur für dich, daß du es nie beruflich einsetzen mußt, wie u.a. in der Sozialarbet *g*> Ich sagte dir bereits, daß deine Ansicht und Meinung frei ist > Da hast du mich noch nie gereizt erlebt:-) Ich bin ausgesprochen gelassen und noch relativ höflich bei diesem Krampf> Weißt du schon nicht mehr, was du geschrieben hast? Von wegen Flüche und so *g*> Ehm, du sprachst davon und sonst hier eigentlich niemand

So ist es.

>> Schön, dann lasse auch den anderen ihre Freiheit > Dann habe ich dich hiermit darauf hingewiesen > Andere wegen ihrer Religion u.a. auszulachen, ist diskriminierend! > Machst du das auch mit einem Angehörigen in der jüdischen oder christlichen Religion? Lachst du sie u.a. auch aus? Ich meine, so ein nach Schwefel hinkender Teufel mit Hörnern und einem Pferdefuß ist ja auch nicht gerade etwas, was man unbedingt ernsthaft hinnehmen muß > Du scheinst lernfähig zu sein ;-) > Ach, aus kirchlicher Sicht ist er das aber, auch daran ändert deine persönliche Meinung nichts > Der Vorteil an Internetforen ist, daß jeder Beiträge nachlesen und sich niemand rauswinden kann mit "das habe ich nicht gesagt"
Tja, Pech gehabt - erst denken, dann schreiben - das hat sich bewährt! > Dazu fällt mir nur noch ein "Hä?" ein > Also, ich bezeichne mich eigentlich recht wenig "Hexe" und nenne mich lieber als jemanden, der dem alten Weg folgt. Allerdings werde ich von anderen als Hexe oder Wicca bezeichnet und so habe ich das übernommen. Wenn fremde Leute zu uns hinkommen, unseren Garten, das Haus, unsere schwarzen Katzen und den Hexenkessel am Kamin sehen, bin ich für die schon eine Hexe, bevor ich den Mund aufmachen kann. Da es sich dabei auch um Akademiker handelt, bin ich oft amsüsiert, was selbst bei ihnen noch als Aberglauben drin sitzt>

> Ach was?! - Es amüsiert dich also? Könnte man das dann womöglich auch als Diskrimierung und "auslachen" bezeichnen??

>> Gibs auf, du machst dich lächerlich. Es kommt immer noch kein sachliches Argument, nur irgendwelche konfusen Verdrehungen - hast du nichts besseres zu tun, als Hexen zu diskriminieren?<<






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: