logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
entkrampfen und ordnen
mystica schrieb am 24. November 2004 um 2:36 Uhr (482x gelesen):

> Naja mal schaun, obs was bringt, dass Öffnen mittels Visualisieren habe ich schon versucht (schon seit längerem) funktioniert aber leider nicht. Und das wo ich gerade das Stirnchakra so dringend brauche, so kann ich ja keine Visonen oder Bilder empfangen und langsam nerft das schon.
> Obendrein mus mir wohl was auf dem Magen liegen, da meins im Bauchbereich auch nicht in Ordnung ist.

Hi,

ich muss auch ganz besonders auf den Bauch-Bereich achten, weil sich da zuerst etwas verkrampft, wenn ich Stress habe. (Und im November ist für mich immer alles stressiger als sonst, weil ich müder bin und alles mehr Kraft kostet, glaub ich). Jedenfalls ist die Mitte - der Bauchbereich also - auch sehr wichtig für die Verbindung von unten und oben.
Deshalb fange ich da an mit dem Entkrampfen. Ich mache das jetzt so:

Entspannen - ruhig atmen - sich der göttlichen Ordnung überantworten und diese in sich aufnehmen. "Göttliche Ordnung herrscht nun in diesem Bereich und alles, was da nicht hineingehört, muss weichen." So oder ähnlich ordne ich dann auch dieses Chakra. Das kann man bei allen Chakren so machen. Doch muss ich es dann auch der höheren Ordnung überlassen, inwieweit ich Visionen und Bilder empfange. So etwas darf man nicht verlangen, finde ich. Es sollen ja auch wahre Bilder sein und nicht nur irgendwelche...

LG
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: