logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Glas Wasser unter dem Sessel
Erina schrieb am 17. Oktober 2004 um 13:18 Uhr (521x gelesen):

Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten.

@Blaze
Ich weiss gar nicht, ob sie einen Altar hatte, las man das so aus meinem Text heraus? Ich frag aber gern noch mal nach.

@dasT
Klingt gar nicht so schlecht, zumindest kenn ich eine Spanierin, die Salzwasser zur Reinigung im Zimmer aufstellt, wenn sie energetisch arbeitet. Die hatte ich ganz vergessen, aber ich frag gleich Montag mal nach.

@Midnightghost
Ich würde auch was anderes zum reinigen nehmen, aber stellen wir uns mal vor, es war tatsächlich von einem Putzmenschen dafür abgestellt. Würde nicht vielleicht schon die Absicht oder der Glaube daran, dass ein Glas Wasser hilft, etwas auslösen können?

Weitere Dinge, Zerstörungen, Anrufe, Pralinen etc. gab es angeblich nicht.

@all
Wie auch immer, vielen Dank noch mal für all Eure Antworten. Es ist und bleibt eine eigenartige Geschichte, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es soweit kein bekanntes, uraltes Ritual mit einem Glas Wasser gibt, dass irgendwie negativ wirken soll. Der reinigende Effekt ist mir zumindest auch eher geläufig.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: