(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Was ich mich schon ewig frage
Senta schrieb am 14. Oktober 2004 um 10:02 Uhr (514x gelesen):
Der Beitrag unten von woelfi (Das "Danach") und speziell die Antworten haben bei mir wieder mal eine Frage aufgeworfen, die ich schon ewig mit mir herumschleppe. Sie ist nicht allgemein, sonder eher persönlich. Ich weiß, dass ich nie allein bin, ich kann spüren, dass da jemand ist, dort steht, dort sitzt. Ab und zu fliegt auch schon mal was umher, ist aber seltener geworden, seit dem ich etwas entspannter lebe, und so bringe ich das nicht in Verbindung, sondern schiebe eher mir die sich bewegenden Sachen in die Schuhe.;) Aber ich frage mich, wieso ich nichts SEHE. Eine einzige winzige Erfahrung mit Hellriechen habe ich gemacht, außerdem ist mir eine Frau erschienen bei einem Ritual, aber ich hab mich so erschrocken, dass ich aus der Meditation gerissen wurde, bevor ich es richtig realisieren konnte. Also wieso sehe ich nichts? Bilde ich mir das nur ein? Schon ganz lange spüre ich das, mal mehr, mal weniger. Mir fällt auch niemand ein, der es sein könnte, kein verstorbener Verwandter. Nichts. Bin ich nicht offen genug? Wieso sollte jemand so lange versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn ich offensichtlich nicht dafür geeignet bin? Oder ist es wirklich nur Einbildung? Bin ich offen für Paranormales, wenn ich etwas erfahren MÖCHTE und lernen WILL? oder reicht das ganz und gar nicht?
Einen knackig- kalten Winter mit viel Schnee
wünscht Senta
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was ich mich schon ewig frage ~ Senta - 14.10.2004 10:02 (4)