logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Miteinander reden
Blaze schrieb am 10. Oktober 2004 um 11:49 Uhr (505x gelesen):

Hallo,
wie Albine schon sagte, es ist nicht verboten mit den Ahnen zu reden, ich weiß ja nicht wer dir so was gesagt hat. Man sollte die Toten gehen lassen, sich von ihnen lösen, damit sie ins Jenseits gehen können, aber auch von dort können sie Kontakt zu dir haben.

Es ist auch kein spezieller Tag erforderlich um mit den Geistern Kontakt aufzunehmen, das kannst du an jedem Tag. Zu Samhain, sagt man, ist die Schwelle zum Totenreich leichter zu überschreiten, aber wie Irnann schon andeutete gilt das für beide Richtungen. Es besteht also auch eine größere Gefahr die Geister die du gerufen hast nicht mehr los zu werden, deshalb sollte man an solchen Tagen besondere Sorgfalt walten lassen. Da du offensichtlich noch nie Kontakte zu Geistern hattest, schließe ich mich Irnanns Meinung an und rate ich dir von Samhain ab.

Es gibt viele verschiedene Wege mit Geistern zu kommunizieren, magische Spiegel, Witchboard, Gläserrücken sind Techniken von denen ich dir eher abrate. Sinnvoller wäre es für dich über eine Meditation mit deinen Ahnen zu rufen. Leg dich aufs Sofa, visualisiere einen Spaziergang bis du richtig entspannt bist, dann lass den Spaziergang an einem Ort (in der Natur) enden an dem du dich sicher und geborgen fühlst. Vielleicht kennst du ja so einen Ort noch aus deiner Kindheit, du kannst aber ebenso einen Ort erfinden. Dort ziehst du dann einen Schutzkreis und rufst deine Ahnen. Begrüße sie freundlich, rede mit ihnen und am Ende bedankst du dich und verabschiedest sie "im Namen der Liebe". Dann öffnest du den Schutzkreis wieder und kehrst aus der Meditation wieder auf dein Sofa zurück.

An Tagen wie Samhain würde ich dir empfehlen nach der Meditation deine Wohnung mit Weihrauch oder Salbei zu räuchern.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: