logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Einfach nur so …
Tahrya schrieb am 30. September 2004 um 14:22 Uhr (538x gelesen):

… ich sitze gerade in Firma, schaue in den Garten – nur mal kurz, hab auch keine Pause gemacht :-) – die Sonne scheint mir auf den Rücken, habe gute Laune und stelle fest, dass ich für den Moment zufrieden, fast glücklich bin... Nicht weil ich arbeite, sondern weil ich mich im Moment intensiv mit mir und meiner Spiritualität befasse... Ich bin oft auf den Paraseiten, lese viel über das Hexentum, Reiki und Chakren kommt als nächstes.

Manchmal weiß ich zwar garnicht, wo ich anfangen soll, was mich mehr interessiert und dann muß ich mich ein wenig zügeln... Schließlich will ich diese Themen ja nicht nur "weglesen", sondern auch für mich umsetzen und anwenden können ...

Auch wenn dieses nun kein großgeistiger Eintrag ist, so hoffe ich doch, daß auch ihr einen schönen Tag habt, der zwar nicht besser oder besonderer ist als der gestrige – sondern einfach nur "da ist" …

Einfach nur so …
Eure Tahrya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: