logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume
Blaze schrieb am 27. September 2004 um 11:18 Uhr (488x gelesen):

Hallo Albine,
die Links zu den Foren sind auch im Kopf jedes Forums, so dass man von Forum zu Forum springen kann wie es einem beliebt.

Hallo Nadona,
dein Freund schießt auf dich? Das könnte bedeuten, dass er dich kurz zuvor auf irgend eine Weise verletzt hat.

Deine Mutter sagt dir, dass du stirbst, wenn du nicht innerhalb von 3 Tagen zum Arzt gehst? Der Tod bedeutet oft Veränderung, die Mutter könnte für Vertrauen stehen (ich weiß ja nicht ob du dich mit deiner Mutter verstehst oder nicht). Das würde also bedeuten, du sollst dich verändern oder etwas an dir ändern, damit sich deine Probleme lösen.

Geburt hat wohl etwas mit einem Neuanfang zu tun, vielleicht sind dir Gedanken durch den Kopf geschwirrt, ob du dir einen anderen Freund suchen solltest.

Die Frau auf der Burg, mit der dich dein Freund betrogen hat, das könnte dein Misstrauen deinem Freund gegenüber darstellen. Die Burg wäre in diesem Zusammenhang ein Symbol dafür, dass du deine Vermutungen nicht beweisen kannst.

Na ja, vielleicht ist ja auch alles ganz anders und meine Deutung geht weit an der Realität vorbei, ich kann dir nur Vorschläge machen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: