logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
61 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:
Chord schrieb am 20. September 2004 um 20:03 Uhr (435x gelesen):

Hallo Elokin,

hatte den Thread auch übersehen (bin nicht so oft hier):
auch von mir alles Gute für die Geburt eures dritten Kindes!

Alles Liebe,

Chord

> Huhu Ihr Lieben,
> Nein Baby ist noch nicht da *grins* ich warte aber schon ;o)
> Ich war ja ganz überwältigt von soooo viel lieben Wünschen *freu*
> Dazu will ich noch etwas sagen: @ wölfi: nein es ist nicht das erste *öhm* war ein kleiner "Unfall" sprich eine kleine Seele hat sich eingeschlichen ;o)bei den *öhm* beiden anderen mussten wir darauf hin "arbeiten"
> Na ja dann haben wir eben 3, muss man sich ja schon rechtfertigen für in der heutigen Zeit, dabei mein Mann und ich, wir haben den Platz, wir haben beide Arbeit und freuen uns nach anfänglichem Schreck *gg*
> @ Blaze und Anath, nein das Baby sagt nicht wie es heißt, zu 80% wissen wir das es weiblich sein soll, ( glaub ich auch)wenn ich frage wie es heißen will, kommt nur ein ganz breites Grinsen als Gefühl, es ist ein wirklicher Witzbold und eigentlich schon ein ganz schöner Quasselkopf, nur redet es nicht wirklich viel mit mir, aber Birma hat einen ganz guten Draht zu ?ihr? aber selbst dort wird nicht verraten ob rosa oder blaue Socken :o) und über den Namen wissen wir auch noch nix (wird aber langsam Zeit, sonst sitzen wir noch im Kreissaal mit nem Vornamenbuch*grins*)
> Ansonsten hab ich schon einen ganz schönen Respekt vor der Geburt, aber ich hab das 2 mal ohne Schmerzmittel geschafft wird wohl auch diesmal klappen...obwohl wenn ich so drüber nachdenke, hab ich mir ja wohl mal ne ordentliche dröhnung verdient ;o)
> Und mit dem Wochen-bett, ohhh ja das werd ich diesmal so richtig genießen ;o)
> Also ich drück Euch alle mal und melde mich wenn der Nachwuchs da ist.
> Beste Wünsche
> Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: