logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ein fröhliches Hallo an euch!
Tahrya schrieb am 20. September 2004 um 12:28 Uhr (461x gelesen):

Ein fröhliches Hallo an euch!

Seit mehreren Jahren(!) verfolge ich dieses Forum nun als stille Beobachterin – immer wieder sehr interessiert – aber eben nur passiv. Bisher habe ich nie den Mut und die Disziplin gehabt, den Weg als Hexe weiter zu gehen, obwohl ich die ersten Schritte schon im meiner Teeny-Zeit gegangen bin.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, das zu ändern und ich freue mich auf die Arbeit, die nun vor mir liegt. Heute Nacht habe ich durch einen, im Grunde banalen, Traum die Bestätigung erhalten, dass ich mit meiner Entscheidung richtig “liege“ :-)

Mitten in der Nacht bin ich ohne Grund aufgewacht und habe ganz klar gewußt: die Blumen werden lila sein (wir bekommen jeden Montag Blumen in die Firma geliefert, die Sträuße variieren in Form und Farbe). Natürlich war ich dementsprechend sehr gespannt und was soll ich noch sagen ... Zwar eine völlig unwichtige Vorhersehung, aber für mich ein letztes, kleines Zeichen (Bestätigung) in einer Reihe unerklärlicher Geschehnissen der letzten Jahre!

All dem werde ich nach und nach auf den Grund gehen und erhoffe mir wie gehabt ab und an Hilfe hier im Forum – als stille und aktive Posterin!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und einen farbfröhlichen und auch besinnlichen Herbstanfang!

Eure Tahrya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: