logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Sich abmeldet..
Aradina schrieb am 15. September 2004 um 13:15 Uhr (531x gelesen):

Liebe Elokin,

wünsche dir für die nächste Zeit alles Liebe und Gute. Auch für deine Geburt wünsche ich dir, dass sie problemlos verläuft und das kleine wie auch du danach putzmunter seid. Ich schicke euch lieben Seelen meine tiefe Liebe und mögen die Engel beschützend auf eurer Seite stehen.

Lichtvollen Sternengruss,
Aradina

> Hallo Ihr Lieben,
> ich werde mich erstmal hier abmelden.
> Wie einige hier vielleicht Wissen bekomme ich in einigen Tagen Nachwuchs :o)
> Und ich habe derart Rückenschmerzen, das ich mich nicht mehr lange an den PC setzen kann und Beiträge lesen :o(
> Das Ressort werde ich weiterführen, da kommt ja nicht so viel Text, und es wird damit unnötig alle Paßwörter zu ändern...Das Hexenforum ist ja jetzt ein Regi-Forum, so das es nicht so viel Admintätigkeit erfordert.
> Das wird Blaze sicher alleine schaffen, ansonsten Blaze melde Dich:o)
> Ich wünsche Euch friedvolle und lehrreiche Diskussionen...und das jeder der das Forum besucht etwas für sich wertvolles mitnehmen kann.
> Ich verbleibe mit besten Wünschen
> und komme spätestens im November/Dezember oder so wieder :o)
> Je nachdem wie das mit dem Wurschtel so klappt.
> Viele Grüße Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: