logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Vorstellung
Epona schrieb am 15. September 2004 um 8:29 Uhr (705x gelesen):

Hi Tristan. Werde gerne mit Dir diskutieren, wenn du was interessantes zu sagen hast. Aber warum nennst du dich MAGISTER. Das heisst Meister. Bist du mit deinen 19 jahren schon ein Meister? Nimms nicht persönlich, aber irgendwie find ich es komisch, wenn man sich selbst Meister nennt. Knnst dir natürlich jeden Nich nehmen, den du willst...

> Hallo miteinander. Ich lese seit ein paar Tagen dieses Forum und bin ganz begeistert. Darum habe ich mich angemeldet. Habe viel von Euch allen gelernt. Danke!!!
> Ich bin 19 Jahre alt und seit vier Jahren hauptsächlich auf Bsis von Büchern in der Hexerei. Werde mich gerne an Euren Diskussionen beteiligen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: