logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Rituelle Fußwaschung
Epona schrieb am 13. September 2004 um 13:08 Uhr (537x gelesen):

Hi Albine,
wir treffen uns zu bestimmten Mondphasen und Gestirnkonstellationen zu alten Ritualen, um miteinander unsere Kraft zu stärken, was - wie du richtig schreibst - in der Gruppe besser klappt. Jeder von uns kann zu bestimmten Zeiten auch seine eigenen (prinzipiell heilsamen und guten!) Anliegen einbringen, an denen dann mit gemeinsamer Kraft gearbeitet wird.
Unser Zirkel besteht aus acht Mitglieder, wobei wir die Erfahrung gemacht haben, dass es energetisch am besten ist, wenn jeweil ein weibliche Hexe und ein männlicher Magier im Ritual gemeinsam arbeiten. In diesem Zusammenhang such wird die Vorschrift für das kraftvolle Ritual der Fußwaschung.
Gruß und Segen von Epona
> Hi :9

> ...also das mit der Fußwaschung ist mir jetzt neu...
> Da hab ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört...aber...ich bin auch in keinem Hexenzirkel.

> Mich interessiert aber, was du schreibst...und zwar in sofern, dass ich gerne fragen möchte, was ihr in diesem Zirkel alles durchführt...
> ch habe schon sehr oft von diesen Zirkeln gehört...jedoch noch nie, was sie ausführen...und wie. Da die Magie zusammen doch immer etwas anders ist, als in einer Gruppe...ebenso die Energien.

> Und weil mich auch neulich jemand fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm zu "Zaubern", interessiert mich das nun.

> Wenn du mir hier nicht antowrten möchtest, kannst du mir auch gerne mailen.

> Ich würde mich freuen!!

> Liebe Grüße,
> Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: