Re: @Blaze
butterfly schrieb am 13. September 2004 um 12:15 Uhr (527x gelesen):
> Hallo Butterfly,
> vielleicht solltest du mal die Forenregeln lesen um heraus zu finden weshalb ich den Streit zwischen dir und Albine gelöscht habe, aber die Diskussion zwischen Max und myrrhe stehen ließ.
> ciao
> Blaze
Schon gut. In der Zwischenzeit ist ja auch das "Corpus delicti" (der Dialog Bree/Albine) gelöscht worden. Vielleicht eine zeitliche Überlagerung. Es ist mir auch egal.
Aber du wirst mir nicht den Mund verbieten, Blaze.
Du kannst löschen, aber ich habe doch tatsächlich (obwohl ich so blond bin) gelernt, meine Texte mittlerweile vorher zu speichern :).
Wenn ich mich rechtfertigen muss für Antworten/Reaktionen mein Geschriebenes, werde ich das auch öffentlich tun.
Und wenn du es x-mal löschst.
Albines Alter spielt überhaupt keine Rolle für ihre Unfähigkeit, Kritik entgegenzunehmen und damit umgehen zu können. Jeder muss das früher oder später, auch bereits in jungen Jahren. Es kommt darauf an, wie man es tut, wie man damit umgeht und was man daraus (möglicherweise) lernt. Oder auch nicht.
Dennoch schätze ich es, dass du, Blaze, versuchst, Albine hier den Rücken zu stärken. Wirklich. Das tue ich auch gelegentlich mit Menschen, die mir am Herzen liegen (und seien sie- und damit letztendlich ich - damit auch manchmal im Unrecht. Das ist nur allzu menschlich. Und ich empfinde es als einen "positiven" Charakterzug an dir - unabhängig davon, dass es hier "gegen mich" geht :). Das kann ich "ab".
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: