logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Risiko??
Albine schrieb am 6. September 2004 um 8:03 Uhr (536x gelesen):

Hallo,

um ehrlich zu sein...ich würde dir davon abraten....

Zumal...Liebezauber naja...
Ich bin der Meinung, du kannst mit deinem eigenen Zauber viel mehr ausrichten, als mit Liebeszauber oder dergleichen.
Zaubern bedeutet immer, beeinflussen gegen den eigenen Willen --> jedenfals in deinem genannten Fall.

Die Gefühle wären doch nie echt.
Ich verstehe nicht, warum es immer ein Liebeszauber sein muss...oder überhaupt ein Zauberspruch, damit man etwas bekommt, was normalerweise vielleicht gar nicht sein soll.

Glaub doch an dich...kannst du jemanden durch dein Selbst nicht zu dem beeinflussen, was du möchtest, so soll es nicht so ein...und täte euch beiden nicht gut...würdest du nachherlfen...

Außerdem besteht sehr wohl ein Risiko, grade bei Fluchsprüchen, dass diese dreifach zurückkommen und dir Schlechtes bringen!!!

Und wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand gegen deinen Willen beeinflusst..durch Zauberei?

Zauberei ist nicht da...um andere Menschen damit zu schädigen...oder sie zu etwas zu zwingen.

Ich wendet Magie nur an, um jenamden zu schützen oder für ihn etwas Gutes zu zaubern...!Etwas, was nicht gegen seinen Willen geschieht!

Ich geh hier aber nur von meiner Meinung aus...

Alles Gute,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: