logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe!
Kagi schrieb am 5. September 2004 um 23:15 Uhr (517x gelesen):

Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat, weil ich nicht m,ehr weiter weiß.
Nun, ich spühre schon seit längerer Zeit (4Jahre) das in mir noch was anderes ruht aber ich weiß nicht was und wie ich es herrausfinden könnte wisst ihr da eine Möglichkeit?
Und noch was!
Ich war letztens nachts unterwegs und aufeinmal tauchten sporadisch überall so Schwankungen auf die aussahen wie ein Wesen. Ich habe diese Wésen noch nie zuvor gehsen aber jetzt tauchen sie auf einmal überall in meinem Umkreis auf und ich kann sie auch spühren. Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt. ich kann mir das selber nicht erklären, ich weiß nur das ich keine Angst vor ihnen habe oder mich schlecht fühle wenn sie da sind aber es verwirrt mich doch schon ganz schön.
Ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll deswegen stelle ich es hier rein und hoffe auf Hilfe von euch in diesen zwei Dingen!

Danke schonmal für eure Hilfe!
Eure Kagi!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: