Re: PARTNERRÜCKFÜHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bree schrieb am 5. September 2004 um 20:05 Uhr (543x gelesen):
Die Konsequenzen deines Tuns hast du nun zu tragen.
Es ist gut, dass du es erkannt hast, dass du damals aus völlig egoistischen Gründen gehandelt hast. Jetzt kommt er wieder und du willst es nicht mehr.
Sehr schön, dass du dies gepostet hast, denn es ist ein Klasse Beispiel für alle, die hier nach Liebeszauber fragen.
Wie ich das so sehe, hast du dich selber für andere Beziehungen durch diesen Liebeszauber gebannt, weil du damals nur den einen im Kopf gehabt hast.
Ja, Wünsche gehen in Erfüllung! Deshalb muss man vorsichtig sein was man sich wünscht. Es ist eben auch eine Frage der Zeit und gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet geht dieser Wunsch in Erfüllung und dann willst du ihn nicht mehr.....
Es gibt Möglichkeiten einen solchen Zauber aufzulösen, aber es ist für deine Entwicklung vielleicht ganz wichtig, dass du nun durch dieses Dilemma durchgehen musst.
Da möchte ich nicht eingreifen und dir einen Auflösungszauber vor die Nase knallen. Wenn du danach suchst wirst du ihn auch finden.
Das Beste ist natürlich, du stellst dich dieser Situation und versuchst sie auf ganz gewöhnlichem Wege aufzulösen indem du ein ausführliches Gespräch mit diesem Mann führst und ihm erklärst was Sache ist. An deiner Stelle würde ich aber den Liebeszauber nicht erwähnen.
Viel Glück
BREE
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: