logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

PARTNERRÜCKFÜHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xxx schrieb am 5. September 2004 um 16:47 Uhr (562x gelesen):

Hallo!
Ich habe aus lauter Dummheit, vor etwas über einen Jahr, einen Liebeszauber durchführen lassen.
Erst jetzt kommt mein Ex wieder auf mich zu. Ich hatte an den Zauber nicht mehr geglaubt und mit der Vergangenheit abgeschlossen. Mir geht das ganze ständig durch den Kopf und es belastet mich. Er ruft mich ständig an und gesteht mir, wie sehr er mich liebt. Mir geht es so schlecht.
Kann mir jemand helfen?
Und jedem weiteren rate ich nur davon ab! Ihr könnt nicht Eure Gefühle steuern. Auch wenn der eine oder andere es sich nicht aus lauter Liebeskummer vorstellen kann....
Ich habe seit zwei Jahren keine Beziehung mehr geführt, weil immer und immer wieder sich irgendetwas im Weg gestellt hat. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher. Es liegt an dem Zauber.
Ich habe Anfangs solche Beiträge, wie ich sie jetzt schreibe, überflogen. Bitte tut das nicht und nimmt meinen Beitrag ernst.
Wenn mir jemand helfen kann, dann möge er mir doch eine Antwort zu meinen Beitrag schreiben. Danke!

Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: