logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mein Sephiroth Stern
Andreas schrieb am 3. September 2004 um 10:00 Uhr (802x gelesen):

> Ich grüße euch...
> Ich habe mir vor einem Jahr ein Sephiroth Stern gekauft, und es eine Zeitlang getragen. Gleichzeitig hatte ich mich auch noch mit dem Buch Lichtarbeit beschäftigt. Ich lernte Auras zu sehen und auch ein wenig Telekinese. Was ich schon immer konnte ist Energien durch meinen Körper zu leiten ( ein sehr heftiges Gefühl ). Naja. Habe es dann geschaft alles zu kombinieren - daraus folgte.- ich konnte meine Hand in einen Antigravitativen Zustand versetzten. Und all dies kann ich heute auch. Alles schön und gut. Aber eines war seltsam. Ich hatte einen engen Kontakt zu einer Schamananinn die mir erzählte das sich eine Schwarze (nicht negativ sagte sie sondern schwarz )Energie mit mir verbinde. Diese Energie kommt vom Kosmos ganz weit oben, so sagte sie.
> Zur gleichen Zeit fingen die Wörter auf dem Sephiroth Stern an sich Schwarz zu Verfärben (übrigens da stehen Gottesnamen drauf). Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur eine sehr schwache Assoziation über den Zusammenhang zwischen Schwarzer Energie und der Schwarzen Verfärbung meines Amulettes ich dachte einfach das wäre Rost. Doch seit kurzer Zeit hat mein Bruder die Kette an, und komischerweise nehmen die Namen auf dem Amulett wieder die Normale Farbe ein....
> Was meint ihr. Wäre gut wenn ich mal ein paar verschiedene Meinungen bzw. Theorien höre.

>
> DYOCRAM

Endschuldigt bitte, das ich hier so reinplatze. Aber ihr diskutiert gerade über etwas, von dem ich nicht einmal weiß, wie es aussieht. Ich suche nämlich ein Bild von einem "Sephiroth Stern" und das kam so:
Mein Kolege fragte mich gestern, 02.09.04, ob ich wüßte, was ein "Sephiroth Stern" sei und wie er aussehen würde, ebenso fragte er nach dem "Sonnenamulet des Paracelsus". Die Suche im Netz erwies sich sehr schwierig, weil ich nicht weiß, wonach ich suchen soll.
Gefunden habe ich nur ein Amulet vom "Ring des Sephiroth", der ein Talisman der heiligen Vokale darstellt, die die Gesundheit anlocken.
Und was Paracelsus angeht, habe ich nur herausfinden können, das er Naturheiler war und eigentlich Philipp Aureolus Theophrast hies.
Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: