logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verflucht......
00001 schrieb am 31. August 2004 um 13:44 Uhr (589x gelesen):

Hallo ich glaube ich bin verflucht!

Aus irgendwelchen Gründen geht ALLES schief was ich mir vornehme! Nicht immer sofort, ja es gelingt mir auch (vorübergehend) was, aber immer genau im allerletzten entscheidendsten Moment, passiert irgendein komischer Zufall: Die Technischen Geräte versagen, die entscheidenden Leute bocken, ohne Grund fängt man plötzlich und unerwartet an mich zu hassen, kurz vor einer entscheidenden Sache bietet sich ein verlockendes Angebot das ein Reinfall ist und alle benötigten finanziellen Mittel verbraucht, oder ich lerne genau rechtzeitig jemand kennen, der mich in negativer Hinsicht derartig umwirft dass ich keine Kraft/Möglichkeit mehr hab das angestrebte Ziel zu erreichen (die Luft wird rausgenommen)
an vielen günstigen Gelegenheiten bretter ich immer 1 mm daneben! Wenn ich mich entscheiden muss setzt immer genau in dem Moment meine Intuition aus, und die andere Variante wäre besser gewesen! Oftmals werde ich gleich 4 Fach überschlagen aufs Glatteis geführt! Aber am schlimmsten ist das man mich ohne Grund und ohne Vorwarnung anfängt zu hassen, oder absolut nicht nachvollziehbare Seitenwechsel entstehen...egal wie tief ich nachforsche ich finde keine Antwort darauf und dieses Nachforschen ist dann genau das was gewollt war damit wieder a la Kettenreaktion das nächste schief geht! Wirklich alles was passiert, oder was ich mache hat irgend ein Haken! Das ganze entzieht sich jeder Intuition! Da hilft es dann selbst nicht mehr das ich medial bin und bei starker Konzentration Sachen rausbekomme die man eigentlich nicht wissen kann, denn die entscheidenden Sachen bekomme ich nicht/nicht schnell genug raus! Habt ihr ne Idee?

Möglicherweise ist auch das ich diesen Text schreibe wieder irgend ein Haken dabei aber ich sehe keine andere Möglichkeit, kann auch noch kein konkreten erkennen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: