logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hee...
Senta schrieb am 30. August 2004 um 15:20 Uhr (534x gelesen):

..hee Leutz! Ich weiß bald gar nicht mehr, wer mir hier am meisten helfen kann, wenn alle ständig nur verarscht werden und verarschen. Und rummeckern und mit Dreck um sich schmeißen. Das geht doch net. Es gibt schon so Leute hier, wo ich denke, Mensch, das muss ein gutes posting sein. Und dann sowas. Nee nee, das geht net so. Leute die auf solchen Sch*** reagieren, sind mindestens halb so doof, wie die, die den Sch*** posten. (sich an die eigene Nase fasst) Vielleicht noch blöder. Jedenfalls (an alle Leute, die hier ordentlich posten wollen, andere mögen weghören) reagiert nicht drauf! Ich werde jetzt nicht mehr so oft reinschauen. Ab und zu, nur um mal zu sehen, ob alles wieder normal ist, hier bei Paranormal. Bis dahin wünsche ich euch fröhliches Streiten, bis die Anzapfer merken, dass sie emotionale Schwierigkeiten haben, und diese hoffentlich in den Griff kriegen, vielleicht auch mittels eines Seelenklemptners.
*Dass ihr ein Streichholz in der völligen Dunkelheit findet und zufällig eine Schachtel dabeihabt, mit der ihr es anzünden könnt*
wünscht euch
Senta

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: