Kreuzzug-Statue atmete plötzlich... oder spinne ich???
Anonyma schrieb am 28. August 2004 um 23:18 Uhr (565x gelesen):
Hallo,
entschuldigt bitte, wenn ich unter "Anonyma" poste, dieses Posting ist trotzdem kein Fake!
Hat jemand von euch schon mal so was ähnliches erlebt?
Ich war heute in einer Ausstellung über Kreuzzüge,und lese gerade vom Mut von Ludwig IX (bzw. Hl. St. Ludwig). U.a. hat er sein Volk nicht im Stich gelassen obwohl ihm wegen der Ruhr der Hosenboden abgeschnitten werden musste.
Ich stell mir also den Ritter in voller Rüstung vor, wie er mit nacktem Hintern sein armes Pferd volldüngt, lach mich scheckig und zeige diese Infotafel meinem Freund. Plötzlich war das Ganze nicht mehr lustig. Neben der Infotafel stand nämlich der "Ludwig" als alter Gipsabdruck
und sah mich mit stechenden Augen an! Und plötzlich fing die Statue an zu schnaufen!!! Ich hab weg gesehen, mich gesammelt, aber der Typ schnaufte noch immer.
Später war wieder Alles ok, die Statue stand rum die Staubfänger...
Wie kann's so was geben? Ich hatte nix eingeworfen. Weder Alk noch Drugs. Ich bin auch sonst kein Realitätsflüchtling, aber diese Sache hat mir eine Sch...Angst gemacht!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kreuzzug-Statue atmete plötzlich... oder spinne ich??? ~ Anonyma - 28.08.2004 23:18 (11)