logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jepp!----Die Augen auf machen ! ! !
Shiva schrieb am 26. August 2004 um 19:45 Uhr (480x gelesen):

> Da ich in den letzten Monaten und auch Jahren immer wieder Erfahrung mit dem Thema gemacht habe, würde ich mich freuen wenn es Menschen gibt, mit denen ich mich über dieses Thema austauschen könnte.

> Bei mir begann es damit dass ich als Kind außergewöhnlich oft und sehr ausgeprägt Déjà-Vues wahrnahm, welche aber in letzter Zeit zurück gegangen sind. Doch sehe ich seid ca. 1 Jahr in der Einschlafphase für einen kurzen Augenblick Bilder vor meinem Geistigen Auge. Seid einigen Monaten kann ich es auch schon steuern,das bedeutet dass ich mich ins Bett legen kann und gewollt solche Bilder sehen kann. Auch kann ich den ungefähren Zeitraum bestimmen. Dieses "Vorraussehen" trifft mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 90 % zu,mal genauer,mal nicht genauer.

> Da ich erst 17 bin würde ich mich freuen wenn Ihr, die Erfahrungen mit dem Thema gemacht habt, auf meinen Beitrag antwortet!!!!

> Mit freundlichen Grüßen

> Eure Destiny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: