logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Suche Esoteriker
Tollkirsche schrieb am 24. August 2004 um 23:59 Uhr (511x gelesen):

> Ich suche noch einpaar Mitglieder für unseren Moonlight-circle!Alter:Zwischen 16 bis 25!Am besten aus der Umgebund Moers bis Duisburg!Ich würde mich auf JEDE Mail freuen eure Sekräterin Leia-Dalunia,Wächterin des Südens/Feuers!!!

Hallo Wächterin des Südens/Feuers
Hoffentlich spielt ihr nicht mit dem Feuer!
Wer ist "unser"? Wer seid ihr? (Mädelz, oder auch Kerls? schätze mal auch so zwischen 16- 25 Jahre alt?? Oder wie alt seid ihr?)

Was wollt Ihr im Moonlight-circle machen? 1 x die Woche Pentagramm-Action? Tische rücken? witchboard tanzen lassen?
(Dringende Empfehlung: Hände weg von solchen Aktionen, wenn ihr nur Fun und einen angenehmen Thrill haben wollt, kein Profi unter euch ist, oder jemand von euch psychisch labil ist (Quasi noch mit dem Pubertäts-Hormondepri rumläuft)
Trotzdem: Was wollt ihr in eurem Circle machen?
Warum braucht ihr Esoteriker bis max. 25 Jahren dazu? Weil die zu euch passen? Seid ihr sicher, dass Ihr Minderjährige dabei haben wollt? (wegen Rechtslage & Haftung, nicht wegen Intellekt!)
Warum die Altersbegrenzung? Wenn es wirklich um Esoterik geht, wären da nicht "Alte Hasen" wünschenswert, von denen man was lernen kann?
Oder geht's mehr in die Richtung: Filme wie Ghostbusters & Harry Potter gucken, Marshmallows am Lagerfeuer rösten und spooky Geschichten bei Mondschein erzählen?
Oder geht's in Richtung Love & more... (tantrisch oder Kamasutra etc, vorher noch schnell die Blockaden der Chakren auflösen, und dann gucken, was Mutter Natur zu bieten hat?)Erlaubt ist, was gefällt, und Leute bis 25 Jahren gefallen da schon besser, als "alte Hasen"
Das soll jetzt nicht verklemmt oder böse gemeint sein.
Ich würde nur gern wissen, was ihr vor habt.

Liebe Grüße
Tollkirsche





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: