logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ein Wort zum Thema Telekinese und paranormale Begabungen
Ashton schrieb am 20. August 2004 um 13:00 Uhr (631x gelesen):

Jetzt habe ich mir die Postings vollständig durchgelesen und möchte dazu auch meinen Senf abgeben.

Paranormale Begabungen hat JEDER Mensch. Da gibt es keine Ausnahme.

Es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Die einen verneinen alles, weil es in ihrem Umfeld und von ihrer Erziehung her so etwas nicht geben kann.

Der andere ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und entdeckt so nach und nach was in ihm steckt und dass es möglich ist diese Fähigkeiten zu erlernen, zu trainieren und zu fördern.

Bei manchen liegen sie direkt an der Oberfläche und es fällt ihnen nicht schwer, andere müssen sehr lange daran arbeiten.

Aurasehen z.B. kann jeder, ob er er nun "paranormal begabt" ist oder nicht. Das ist reine Übungssache!

Es ist nicht ausschliesslich "Hexen" gegeben diese Fähigkeiten zu haben, bzw. zu erlernen.

Man kann diesen Weg gehen, oder auch einen anderen, den keltischen, den schamanischen, den der Englischen Medien,usw., das worum es geht kommt sowieso aus derselben Quelle.

Wie ich schon in dem "Tschiesus" *g* Posting erwähnte, zeigt sich das dem einzelnen je nach Anschauung und Interesse und wie er damit selber am besten umgehen kann.

Ich selber bin KEINE Hexe und würde mich auch nicht als solches bezeichnen. Ich lese und schreibe nur hier, aber eigentlich wäre ich besser im Jenseitsforum aufgehoben, denn das ist der Schwerpunkt meines Weges, die Jenseitskontakte.

Paranormale Begabungen, naja ich würde sie eher als mediale Fähigkeiten bezeichnen, hat jeder und sie werden nicht prozentual verteilt, sondern das liegt an der Lebenseinstellung und Richtung, die der Mensch geht.

Ashton





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: