logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

noch eine FRage
Andrea schrieb am 19. August 2004 um 7:07 Uhr (537x gelesen):

Dankeschön für eure Antworten. Dass er einen neuen Talisman bekommt habe ich mir ebenfalls schon gedacht. (meint ihr sollte das etwas bestimmtes sein ? )
Zusätzlich könnten wir uns ja dann noch ans unsiversum wenden. :-)
Eine Frage trotzdem noch: Könnte womöglich trotzdem etwas wahres dran sein ? weil eigentlich bin ich auch der Meinung dass er nur pech hat weil er dran glaubt.
Sicher ist nur dieser teufelskreis muss jetzt endlich aufhören - egal wie !

ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten
Andrea









> Hallo - ihr Lieben

> Kann mir jemand helfen ? Ich bin nun seit einigen Monaten mit meinen Freund zusammen und er bräuchte ein wenig Hilfe.
> Vor einigen Jahren hat er eine alte Frau getroffen, die ihm einen Glücksbringer geschenkt hat ( irgendein Stück Rinde oder so) und gemeint hat er solle gut darauf aufpassen. Falls er es jedoch verliere hätte er immer Pech. ( Diese Frau war glaub ich irgendwie verwandt mit seiner damaligen Freundin - die diesbezüglich auch ein bisschen übertrieben hat und sie beide ziemlich verrückt gemacht hat - quasi der dürfe es niemals verlieren sonst würde eine katasrtpohe passieren)
> Naja und über die Jahre hat er es dann wirklich verloren, was ijm zunächst eigentlich gar nicht so auffiel. Zum jetztigen Zeitpunkt ist das ca 2 Jahre her und er hat ( was wirklich stimmt) in den letzten 2 Jahren ziemlich viel Pech gehabt( va. beruflich). Er bezieht das, wobei ich nicht genau weiß wie ernst er es meint, sehr wohl auf diesen Glücksbringer der alten Frau.
> Kann da was wahres dran sein ? oder macht er sich selbst das leben schwer ?
> wie kann ich ihm helfen ?
> VIELE LIEBE GRÜSSE



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: