logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
"alte Sage" ...was ist dran?
Albine schrieb am 17. August 2004 um 19:10 Uhr (454x gelesen):

Hallo nochmal :)

in letzter Zeit habe ich öffter von guten Bekannten gehört, dass ihre Kinder sehr schlecht schlafen können...weil sie meinen, in ihren Zimmern Geister oder umherschwebende Dinge zu sehen!!!

Darauf hin haben schon viele ihr Schlafzimmer komplet umgebaut...
Einige dachten, es liegt an einer ungünstigen Stelle bei einer Wasserader und wieder einige konnten das mittels Ruten sogar beweisen.

Aber ich habe vor vielen Jahren von einer alten bekannten mal folgende Stroy gehört:


> Ein Kind hat nachtsw im Bett immer laut geschrien und war völlig verängstig...
Das ging einige Monate so, bis die Eltern das Bett untersuchten um enevtuelligeStrohalme ( die stachelten) zu entfernen.
Dabei fanden sie zwei geflochtene Kränze und einen dritten angefangenen.
Die großmutter des Kindes meinte nur, dass das Kind großes Glück gehabt haben muss...denn wäre der dritte Kranz feritg gewesen, wäre das Kind verstorben!!!

Hat jemand schon mal Ähnliches gehört?
Kann man das mit den Erlebnissen meiner Bekannten verbinden?

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: