(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: @--/--
Ashton schrieb am 15. August 2004 um 21:44 Uhr (508x gelesen):
dass einzige was jetzt halt eben noch scheiße is, es hat nix gebracht, alles is noch genauso wie vorher auch.....
Hier schreibt man das mit einem "s", kommt von "was" -->
kleiner Abschweif :-)
Hast du denn dein Ritual mit Ernsthaftigkeit gemacht? Scheint mir nicht so, wenn ich dieses Posting lese.
War wohl eher ein Spass für dich! Dann musst du dich auch nicht wundern, dass (hier schreibt man zwei "ss") es nicht funktioniert hat.
Wenn du ein Ritual ohne Ernsthaftigket machst, funktioniert es von Haus aus nicht.
Auf der anderen Seite wirken diese Kräfte manchmal völlig entgegengesetzt von dem, was du erwartet hast.
Aber das ist wichtig zum Lernen! *gg*
Außerdem gibt es noch ein Zauberwort und das heißt "Geduld"!
> War übrigens mal eins wo man nicht soviele Dinge brauchte eigentlich garnkeine nur den Kreis, Kerzen und den Spruch, bei den anderen brauchste ja imma dies und das, irgendwelche Sachen die ich sicher net im Supermarkt kriege und auch net unbedingt zum günstigen Preis!!!
Tja, das sagt schon alles über die Qualität deines Rituals und dann kann es auch nicht funktionieren, wenn man so denkt!
:-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @--/-- ~ Dennis - 15.08.2004 13:45 (3)
- Re: @--/-- ~ Ashton - 15.08.2004 21:44
- Re: na toll .... ~ Tara@France - 15.08.2004 15:13