logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
An die Kräuterhexen
Irnann* schrieb am 14. August 2004 um 21:26 Uhr (538x gelesen):

Hallo;))

vor einigen Monaten habe ich bereits einen Versuch unternommen mit der Qualmerei aufzuhören *keuch*. Damals verwendete ich zum Abgewöhnen Kräuterzigaretten die mir auch fantastisch geholfen haben, leider war ich unvorsichtig und habe dann zwischendurch wieder mal *eine Richtige* geraucht.
Nun also möchte ich den nächsten Versuch starten, diesmal allerdings mit selbstgestopften Kräuterzigaretten.
Natürlich kommt es auf die richtige Mischung an;)
Soweit ich herausgefunden habe bestehen die Hauptbestandteile der Kräuteretten ( aus der Apotheke aber leider mit Tabaksteuer belegt fast unerschwinglich ) aus Damiana, Huflattich, Wallnusblätter, Minze und Eukalyptus.
Wie aber ist das Mischverhältnis???
Bei Damiana bin ich mir nicht wirklich sicher, wieviel ich davon reinstopfen soll, schließlich möchte ich nicht nach jeder Zigarette liebestoll umherhüpfen;))

Hat jemand Erfahrungen damit???

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: