logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie?
Tollkirsche schrieb am 13. August 2004 um 23:43 Uhr (519x gelesen):

Ist doch komisch, dass sich alle großen Geheimdienste mit diesem Thema befassen. Weniger zwar mit Zauberei, aber mit Telepathie, Telekinese, Hellsichtigkeit. In der Sowjetunion wurden speziell begabte Menschen gefördert, damit man ihre Gabe in der Spionage nutzen konnte. Auch die Parapsychologie hat Fakten vorzulegen.
Früher galt z.B. die Erde als eine Scheibe und Galileo Galilei musste widerrufen. Leb du auf deiner Scheibe und lass uns den Spaß daran, über den Scheiben- ääähm Tellerrand zu blicken.
Genauso wie es ein Leben vor dem Tod gibt (probier es mal. Schalte deinen PC aus und geh mal ein paar Schritte zur TÜr und mach sie auf ***gf***) gibt es unerklärbare, deshalb magische Dinge. Vielleicht werden diese Phänomene beim falschen Namen genannt, aber das ist noch lange kein Grund, wegzusehen und sie tot zu schweigen.
Wie kannst du vom Fleck kommen, wenn du stets mit beiden Beinen auf der Ernde stehst? Wir heben unsere Beine bzw. unseren Geist, damit wir uns weiter entwickeln. Soll das Zeitverschwendung sein? Ich glaube nicht! Und wenn: Erst nach ca. 1000 Fehlversuchen wurde klar: In die Glühbirne gehört kein Gas sondern Vakuum, damit das Teil funzt. Lass auch uns die Zeit, Irrtümer zu begehen, denn ohne sie kann man keine Wahrheiten entdecken.
PARANORMALE Grüße
Tollkirsche

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: