logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schade :-( owt
Tara@France schrieb am 12. August 2004 um 12:48 Uhr (481x gelesen):

> Also der Narr wird hier nicht mehr in den Foren erscheinen.
>
> Viele Freunde hier haben es vielleicht schon bemerkt, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr soviel gepostet habe.

> Ich denke und lebe einfach völlig anders, als die meisten Menschen hier und habe daher oftmals seltsame, ganz andere Meinungen, die ich gerne auch klar und deutlich vertete.
> So wünsche ich es mir, dass man auch ganz deutlich Gegenargumente bringt, um eine tolle Diskussion führen zu können. Wenn man aber wirklich so weit von den Meinungen der anderen entfernt ist, dass man nur noch gegen Windmühlen ankämpfen muß, dann wird aus dem Freizeitvergnügen zusätzlicher Stress. Und da ich zur Zeit in meiner Sache ziemlich eingespannt bin, muß ich Prioritäten setzen, und diese Foren sind, aus oben erwähnten Gründen, nicht so sehr meine Vollblutpriorität.
> (*zwinker zur lieben Elisabeth, die weiss, woran der Narr arbeitet)

> Meine vielen Kritiker hier werden jetzt jubeln und frohlocken, und eventuell werden es auch ein paar Freunde hier bedauern, dass ich nicht mehr komme. Aber für die gibt es ja noch die Narrenseiten, oder?

> Alles Liebe

> Der Narr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: