logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ein letztes mal reden
Tollkirsche schrieb am 12. August 2004 um 1:07 Uhr (486x gelesen):

Lieber Daniel,
erst mal mein ganz herzliches Beileid. Du kannst so oft du willst mit deinem Bruder reden, denn er ist ja nicht "weg". Er ist leider halt nicht mehr körperlich anwesend. Häufig ist es sogar so, dass Menschen, die auf tragische Weise ums Leben kommen Hilfe brauchen, um ins Licht zu gehen.
Du kannst deinem Bruder immer sagen, dass du ihn liebst, und gerade jetzt, so kurz nach seinem Tod, ist er noch ganz stark präsent. Glaub mir, er bekommt das mit! Vielleicht kann er sich - natürlich in anderer Form - bemerkbar machen, wie z.B. mein Vater. Ich glaube fest, dass er sich als Schmetterling zeigte. Am Tag seiner Beerdigung tanzte auf seinem Grab ein Schmetterling, in der Kirche am Altar und erhob sich dieser Schmetterling in die Lüfte und flatterte während der Trauerfeier durch's Fenster. Als ich mein Elternhaus betreten wollte tanzte der gleiche Schmetterling vor meinen Augen ganz wild, als wollte er mich nicht durchlassen. In Nachhinein stellte sich heraus, dass meine Stiefmutter "umgeschwenkt" war, und meinte, ich hätte keine müde Mark zu erben, und mich aus dem Haus warf.
Jahre später wurde mein Sohn geboren, er lag lange in der Klinik. An dem Tag, als er zu uns nach Hause kam - rate mal, wer da im Kinderzimmer war: Der Schmetterling. Und immer, wenn etwas Wichtiges ansteht, oder ich besser vor einer Situation geschützt werden sollte, taucht dieser Schmetterling auf. Zufall??? Wohl kaum!
Achte also mal auf solche "Zufälligkeiten". Vielleicht wird sich dein Bruder so oder auf eine andere Weise zeigen.
Zum Thema Medium: Ich habe - bitte steinigt mich nicht - mal in eine ´"Fliege"-Sendung gezappt (boah, jetzt hab ich mich geoutet), und da war ein schweizer Medíum, eine Frau, schätze mal ca. 35 Jahre alt, die sich auf Jenseitskontakte spezialisiert hat. Versuch doch mal über die Fliege-Redaktion (Fernsehzeitung, Sender etc.) heraus zu bekommen, wie die Frau hieß. Sie machte auf mich einen sehr glaubhaften Eindruck.
Ansonsten würde ich mal im Jenseits-Forum fragen. Dort weiß man bestimmt mehr über seriöse Medien.
Auch wenn die Trauer dich jetzt erschlägt, es wird mit der Zeit jeden Tag ein bischen besser. Und denk dran, mit dem Herzen kannst du immer mit deinem Bruder reden. Erzähl ihm, wie sehr du ihn liebst und ihn vermisst, und wie schrecklich du es findest, dass er durch diese Junkies ums Leben kam. Er wird dir zuhören. Lass ihn teil haben an deinem Alltag. "Denke" mit ihm, frag ihn, was er von diesem und jenem hält, erzähle ihm Alles, was du ihm gern sagen willst. Höre in dich hinein. Wenn der schlimmste Schmerz nachläßt, wirst du fühlen können, dass dein Bruder bei dir ist.

Halt die Ohren steif, und lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Tollkirsche









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: