logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
weiße Magie gesucht für Umkehrfluch
cuppiesa schrieb am 11. August 2004 um 14:19 Uhr (817x gelesen):

Mein Mann entschied sich aus heiterem Himmel er kann nicht mehr mit mir leben (nachdem er mich 105 mal letzten monat angerufen hat und 258 SMS geschickt hat weil er solche Sehnsucht hatte wenn er auswärts arbeiten musste). Ich denke er ist verflucht worden... ein Mensch kann sich doch nicht Freitag auf zuhause freuen und Sonntag ausziehen wollen. Hatte mich von meinem Vater losgesagt wegen ihm und seitdem geht alles schief. Er (mein Vater) hat mir auch damit gedroht dass mein glückliches Leben ein Ende haben würde... würde gern jemand finden der einen Umkehrfluch für mich macht. damit mein Mann wieder zu Verstand kommt....
Er (mein Mann) verlangt von mir eine Entscheidung zu treffen... kann doch für ihn keine Entscheidung treffen... kann ihm nur den Weg zurück offen halten... das hab ich ihm auch gesagt... gibt es jemand der auch ohne finazielles Interesse helfen kann?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: