logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gelernt mit h ? ja, wird Zeit mal Rechtschreibung zu lernen statt hier abzuhängen
Faß ohne Boden schrieb am 30. Juli 2004 um 10:42 Uhr (434x gelesen):

> Hallo ihr Lieben

> Nun ist es auch für mich an der Zeit einen anderen und neuen Weg zu gehen, was es für mich hir zu lehrnen gab ist gelehrnt, neue Herausforderungen gibt es nicht und das was ich nun weitermache finde ich hir nicht.
> Ich möchte mich auf diesen Weg nocheinmal bei allen, die mir so weit geholfen haben und mich ein Stück den Berg begleitet haben bedanken.
> Ganz besonderst bedanke ich mich bei:
> Midnightghost, die mir auch im Hintergrund geholfen hat und deren Beiträge ich immer mit Vergnügen gelesen habe.
> Tralala, der mich auf meinem Weg weiterbegleiten wird und der mir gezeigt hat, das ein kleines Herz auch mal ganz groß sein kann.
> Jenta, für ihre Fröhlichkeit.
> Soki, weil sie ist was sie ist.
> cosmo, weil er mich dazu gebracht hat auch mal in die andere Richtung zu denken und nicht immer gleich aus der Haut fahren zu wollen.
> Und zu guter letzt auch bei Blaze, weil er mir einiges beigebracht hat was mir sicher sehr nützlich sein wird, weil er ohne es zu wissen mein Lehrer war und obendrein ein guter Freund.

> Wen ich auch immer vergessen habe mag es mir nicht übelnehmen, ich werde an alle irgendwie denken.
> Und ganz und gar gehe ich dem Verein ja auch nicht verlohren, ich werde weiterhin für das Hauptforum da sein und dort auch ansprechbar bleiben. Nur das Hexenforum werde ich verlassen.

> Herzliche Grüße und alles liebe an Euch alle

> Jenere/Ethernity



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: