logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort OBE: Astralebenen (*)
Re: ICH BIN KEIN MAJOR SONDERN EIN MÄDEL!!!!!!!!!!
Terios schrieb am 14. September 2001 um 15:41 Uhr (433x gelesen):

Oy...tut mir leid...hab mich verlesen. Ich hab major samoni statt majar samoni gelesen. Entschuldige bitte, war ein Versehen. *schäm*
Na ja, ich "praktiziere" seit etwa zwei Jahren, wobei ich einfach nur viel Zeit mit der Theorie verbringe, um mich zunächst über vieles zu informieren und dann wirklich anfangen. Momentan arbeite ich hauptsächlich mit Sigillen, Astralreisen...und habe vor, mich demnächst an schamanische Reisen zu wagen (fehlt mir allerdings noch eine schöne CD, und dafür lass ich mir ja Zeit...schließlich soll sie mir wirklich gefallen).
Aber eine gute Freundin von mir ist im Hexenglauben aufgewachsen (na ja, sie hat mich unter ihre Fittiche genommen, aber auf freundschaftlicher Basis), die ich auch fragen kann, falls ich mal nicht weiter weiß.
Also, wenn Du jemanden suchst, mit dem Du dich einfach unterhalten kannst, dann kannst mir gerne mailen, würde mich freun. :-)
Bin aber nicht so ne Hexe bestimmter richtung, sondern bin freifliegend und halte mich nicht an irgendwelche Rituale oder sowas, sondern versuche, meinen eigenen Weg gehen. Klar lese ich auch verschiedene Bücher als Anregung zu bestimmten Themen...aber ich ziehe nur das raus, womit ich mich identifizieren kann und was zu mir passt.

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: